Deutsch

Pressekonferenzen in Weiden und Bayreuth

Eine Impression der PR-Konferenz in Weiden

Der gestrige Dienstag war für uns ein ereignisreicher Tag: zwei Pressekonferenzen - in Weiden und in Bayreuth. Zusammen mit Vertretern der Stadt und unseren Sponsoren stellte unser Vorsitzender Prof. Dr. Ulrich S. Schubert das Programm unseres Jubiläumsjahres vor. Eine Besonderheit war das persönliche Grußwort unseres Schirmherren Ministerpräsident Dr. Markus Söder, das wir Dank moderner Technik zuschalten konnten. Auf dem Programm der Konferenzen stand neben der Vorstellung unserer Konzertreihe auch das soziale Engagement unserer Kultur- und Sozialstiftung, die nicht nur junge Musiker aus aller Welt zu einem gemeinsamen Projekt eint, sondern auch krebs- und schwerkranken Kindern mit unterschiedlichen Mitteln hilft.

In diesem Jahr warten in beiden Städten besondere Highlights und musikalische Schmankerl auf unsere Zuschauer und -hörer. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Ihnen und Euch!

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich von OTV einen kleinen Beitrag ansehen.