Deutsch

Meisterkurstagebuch 2017: Tag 6 - Grillfest

In Pleystein scheint immer die Sonne. Auch wenn es regnet.

Trotz gelegentlicher Regenschauer war unser Grillfest gestern ein voller Erfolg. Bei leckerem Essen, kühlen Getränken und netten Gesprächen konnten wir im Stadtmuseum in Pleystein einen schönen Abend genießen. Eine Überraschung gab es auch: für Prof. Veit-Peter Schüßler und Hyun Joo Oh gab einen leckeren Obstkuchen und ein Fotoalbum voller Erinnerungen, um das Jubiläum des 15. Meisterkurses zu feiern.

Ein großes Dankeschön geht an Herr Bürgermeister Rewitzer und Herr Stahl MdL a. D. für die Unterstützung und Herr Altbürgermeister Walbrunn für den netten Besuch.

Heute Abend geht es direkt weiter: in der Kreuzbergkirche in Pleystein wird die Konzertreihe des Jubiläumsmeisterkurs eröffnet. Um 19 Uhr können Sie sich von dem Talent der jungen Musiker und Musikerinnen überzeugen lassen. Wir freuen uns!