Deutsch

Pressekonferenz Leipzig bei BMW Group Werk Leipzig

Ministerpräsident des Freistaates Sachsen Michael Kretschmer mit unserem Intendanten Prof. Dr. Ulrich Schubert bei der Pressekonferenz

Heute waren wir in Leipzig und haben unsere große Pressekonferenz für unser Jubiläumskonzert bei BMW Leipzig abgehalten. Mit dabei war unser Schirmherr für das Konzert in Leipzig Herr Ministerpräsident Michael Kretschmer. Unterstützt wurde unser Intendant Prof. Dr. Ulrich Schubert von drei internationalen Musikern (Malaysia, Indonesien, England), dem Dozent der 1. Violinen (Prof. Hochschild, Konzertmeister Gewandhaus) und dem Dirigenten (Prof. Formeny)

Gesprochen wurde über unsere Stiftung, das Projekt IJOA, unsere Charity Partner JOBLINGE Leipzig und Stiftung Kinderklinik Leipzig und natürlich welche Chance es für die über 110 Musiker aus 42 Nationen bietet und warum auch Leipzig und der Freistaat Sachsen von unserem Projekt profitieren.

Wir danken auch unseren Sponsoren BMW Werk Leipzig und CG Gruppe AG ohne die unser Projekt natürlich nicht möglich wäre!