Deutsch

Orchester komplett- Wir freuen uns auf die Musiker

Kurz bevor das Osterfestival Nördliche Oberpfalz am Samstag beginnt, ist unser Orchester nun komplett. 89 Musiker aus 30 Nationen werden am Freitag in Pleystein eintreffen und damit beginnt nun die heiße Probenphase. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Musiker aus so vielen verschiedenen Ländern, darunter auch Krisenregionen wie Ukraine, Armenien, Tunesien, Weißrussland und Georgien begrüßen zu dürfen. Nun heißt es Bühne frei für die diesjährige Internationale Junge Orchesterakademie!

KONZERTÜBERTRAGUNG:


Mittwoch, 12. Juni 2019, 20.05 Uhr
Konzertabend auf BR-Klassik

Jetzt CD von 2019 vorbestellen!

Ensembles gesucht!

Wir suchen Ensembles für das 26. Osterfestival.
Wer Interesse hat eines der Konzerte mit seinem Ensemble zu gestalten kann seine Bewerbung am schubert@osterfestival.de schicken.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Spenden Sie jetzt!

Förderverein "Freunde des Bayreuther Osterfestivals e.V."