English

25th Bayreuther Osterfestival

19th of April - 1st of May 2019

Good friday, 19th of April

Opening concert

4 p.m.
Stadtkirche BayreuthJ. S. Bach: Matthäus-Passion under the conducting of Michael Dorn


Holy saturday, 20th of April

Matinée I

11 a.m.
Rokokosaal, Steingraeber
Jamina Gerl


Friday, 26th of April

25 years of Bayreuther Osterfestival and 25 years of Bavarian Brass

8 p.m.
Stadtkirche Bayreuthpresented by Christoph Krückl and Bavarian Brass


Saturday, 27th of April

Matinée II

11 a.m.
Rokokosaal, SteingraeberNatalia Ehwald
Saturday, 27th of April

Jazz-Night

8 p.m.
Audi Zentrum Bayreuth, Motor-Nützelwith Lammel/Lauer/Bornstein
Sunday, 28th of April

Festivalbrunch

11 a.m.
VWtorium, Motor-Nützelwith Salonensemble Csardasparadies 


Wednesday, 1st of May

Gala concert

7.30 p.m.
Markgräfliches Opernhaus Bayreuthwith Bayreuth Festival Orchestra/ Festival Brass


Ministerpräsident Markus Söder ist unser Schirmherr in Bayern

Er hat uns eine persönliche Videobotschaft geschickt, die wir unseren Freunden, Förderern und Unterstützern nicht vorenthalten wollen. Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu unserem 25. Jubiläum!

Pressekonferenz in Jena

Am 8.3. hatten wir unsere Pressekonferenz in Jena. Hier können Sie den Beitrag der im JenaTV zu sehen war noch einmal anschauen!

Jubiläums Festkonzert im Gewandhaus zu Leipzig

Jetzt CD von 2018 bestellen!

Spenden Sie jetzt!

Förderverein "Freunde des Bayreuther Osterfestivals e.V."