Deutsch
Startseite> Osterfestival> Gastspiel in Selb

WILLKOMMEN BEIM GASTSPIEL IN SELB

Kulturgenuss für den guten Zweck

Seit 1995 veranstaltet die Kultur- und Sozialstiftung Internationale Junge Orchesterakademie (IJOA) alljährlich an Ostern im Rahmen des "Bayreuther Osterfestivals" Konzerte zugunsten krebskranker und schwerstkranker Kinder.

Seit 2005 gastiert die IJOA mit großem Erfolg in Selb.

Programm 2019

Dienstag 23. April 2019,
19:30 Uhr Rosenthaltheater Selb


Symphoniekonzert

Richard Wagner (1813-1883)
Vorspiel und Liebestod aus Tristan und Isolde

Richard Wagner (1813-1883)
Wesendonck-Lieder

Anton Bruckner (1824-1896)
Symphonie Nr. 4



Dirigent: Matthias Foremny

Großes Symphonieorchester der IJOA

Musik auf hohem Niveau, von jungen Musikern aus der ganzen Welt und für einen guten Zweck. Wir freuen uns, dass auch 2019 in Kooperation und mit Unterstützung von BR Klassik eine CD aufgenommen und produziert werden kann.

Ministerpräsident Markus Söder ist unser Schirmherr in Bayern

Er hat uns eine persönliche Videobotschaft geschickt, die wir unseren Freunden, Förderern und Unterstützern nicht vorenthalten wollen. Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu unserem 25. Jubiläum!

Pressekonferenz in Jena

Am 8.3. hatten wir unsere Pressekonferenz in Jena. Hier können Sie den Beitrag der im JenaTV zu sehen war noch einmal anschauen!

Jubiläums Festkonzert im Gewandhaus zu Leipzig

Jetzt CD von 2018 bestellen!

Spenden Sie jetzt!

Förderverein "Freunde des Bayreuther Osterfestivals e.V."