Deutsch

Jan Golebiowski (Horn)

Solohornist im Philharmonischen Orchester Dortmund

Jan Golebiowski, 1980 in Warschau geboren, erhielt eine Ausbildung in Horn bei Prof. K. Specjał, bei Prof. Bruno Schneider sowie Prof. Christian Lampert.

Die Teilnahme an Meisterkursen ergänzen seine Ausbildung genauso wie seine Orchestererfahrung u.a. in der Sinfonia Varsovia, im Philharmonischen Orchester Freiburg und der Bayrischen Staatsoper München. Seit 2007 ist er Solohornist im Philharmonischen Orchester Dortmund und gibt selbst Meisterkurse. Jan Golebiowski ist nun zum dritten Mal Dozent der IJOA.

Ministerpräsident Markus Söder ist unser Schirmherr in Bayern

Er hat uns eine persönliche Videobotschaft geschickt, die wir unseren Freunden, Förderern und Unterstützern nicht vorenthalten wollen. Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu unserem 25. Jubiläum!

Pressekonferenz in Jena

Am 8.3. hatten wir unsere Pressekonferenz in Jena. Hier können Sie den Beitrag der im JenaTV zu sehen war noch einmal anschauen!

Jubiläums Festkonzert im Gewandhaus zu Leipzig

Jetzt CD von 2018 bestellen!

Spenden Sie jetzt!

Förderverein "Freunde des Bayreuther Osterfestivals e.V."