Deutsch

Osterfestival Nördliche Oberpfalz

23. März bis 1. April 2013 - Pleystein, Wernberg, Waidhaus, Weiden

Samstag, 23. März

Eröffnungskonzert

20 Uhr
Kreuzbergkirche PleysteinSchall und Hall - Musik für Gesang, 2 Posaunen und Orgel


Palmsonntag, 24. März

Festkonzert zum Jubiläum "875 Jahre Waidhaus"

20 Uhr
Kirche WaidhausNRW Brass


Dienstag, 26. März

Salonabend

20 Uhr
Festsaal Haus Regina PleysteinChansons und Lieder mit dem Salonensemble "O là là"


Mittwoch, 27. März

Festivalsoirée

19 Uhr
Burg Wernbergmit exklusivem Vier-Gänge-Menü und dem Salonensemble "O là là"


Karfreitag, 29. März

Öffentliche Generalprobe

17 Uhr
Max-Reger-Halle WeidenR.Wagner: Parsifal; A. Bruckner: 3. Symphonie;
IJOA 2013; Dirigent: Matthias Foremny


Ostermontag, 1. April

Symphoniekonzert
"Wagner & Bruckner"

17 Uhr
Max-Reger-Halle WeidenR.Wagner: Parsifal; A. Bruckner: 3. Symphonie;
IJOA 2013; Dirigent: Matthias Foremny


Ministerpräsident Markus Söder ist unser Schirmherr in Bayern

Er hat uns eine persönliche Videobotschaft geschickt, die wir unseren Freunden, Förderern und Unterstützern nicht vorenthalten wollen. Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu unserem 25. Jubiläum!

Pressekonferenz in Jena

Am 8.3. hatten wir unsere Pressekonferenz in Jena. Hier können Sie den Beitrag der im JenaTV zu sehen war noch einmal anschauen!

Jubiläums Festkonzert im Gewandhaus zu Leipzig

Jetzt CD von 2018 bestellen!

Spenden Sie jetzt!

Förderverein "Freunde des Bayreuther Osterfestivals e.V."