English

Internationale Junge Orchesterakademie 2018

In this orchestra project we are going to dedicate ourselves to Anton Bruckners symphony no. 5. After a long time we will additionally perform in Leipzig as well as in the four present concert places. Furthermore Matthias Foremny will once again be the conductor of our great symphony orchestra.

Program:

Anton Bruckner (1824-1896)
Symphony Nr. 5

Period of time:

March 23rd - April 6th 2018

Concerts:

March 30th 2018 Weiden, Max-Reger-Halle, 17 p.m.
(dress rehearsal)
April 1st 2018 Bayreuth, Ordenskirche, 20 p.m.
April 2nd 2018 Weiden, Max-Reger-Halle, p.m.
April 3rd 2018 Selb, Rosenthal-Theater, 19.30 p.m.
April 4th 2018 Jena, Volkshaus, p.m.
April 5th 2018 Leipzig, Thomaskirche, 19.30 p.m.

1,34 MB

Ministerpräsident Markus Söder ist unser Schirmherr in Bayern

Er hat uns eine persönliche Videobotschaft geschickt, die wir unseren Freunden, Förderern und Unterstützern nicht vorenthalten wollen. Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu unserem 25. Jubiläum!

Pressekonferenz in Jena

Am 8.3. hatten wir unsere Pressekonferenz in Jena. Hier können Sie den Beitrag der im JenaTV zu sehen war noch einmal anschauen!

Jubiläums Festkonzert im Gewandhaus zu Leipzig

Jetzt CD von 2018 bestellen!

Spenden Sie jetzt!

Förderverein "Freunde des Bayreuther Osterfestivals e.V."