Deutsch

20 Jahre Internationale Junge Orchesterakademie - Jubiläumsjahr 2014

20 years Internationale Junge Orchesterakademie - anniversary 2014

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der IJOA wird 2014 ein großes Symphonieorchester zusammengestellt, um dieses besondere Jahr gebührend zu feiern.

On the occasion of the 20th anniversary of the IJOA 2014 a big symphonic orchestra will be put together to celebrate that year in an appropriate manner.

Programm/program:

9. Sinfonie von Anton Bruckner, 8. Sinfonie (Die Unvollendete) von Franz Schubert

Termin/period of time:

11.- 24. April 2014 / april 11st - 24th 2014

Konzerte/concerts:

18. April, Max-Reger-Halle Weiden (Generalprobe)
20. April, Ordenskirche St. Georgen Bayreuth
21. April, Max-Reger-Halle Weiden
22. April, Rosenthal-Theater Selb
23. April, Philharmonie Jena

Ministerpräsident Markus Söder ist unser Schirmherr in Bayern

Er hat uns eine persönliche Videobotschaft geschickt, die wir unseren Freunden, Förderern und Unterstützern nicht vorenthalten wollen. Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu unserem 25. Jubiläum!

Pressekonferenz in Jena

Am 8.3. hatten wir unsere Pressekonferenz in Jena. Hier können Sie den Beitrag der im JenaTV zu sehen war noch einmal anschauen!

Jubiläums Festkonzert im Gewandhaus zu Leipzig

Jetzt CD von 2018 bestellen!

Spenden Sie jetzt!

Förderverein "Freunde des Bayreuther Osterfestivals e.V."