Deutsch

Reza Najfar (Flöte)

Mozarteum Salzburg, Landeskonservatorium Tirol

Reza Najfar studierte Flöte und Komposition in Teheran, Utrecht und in Wien bei Gisler Haase und Dieter Flury. Er war zunächst Solo-Flötist des Orchesters der Vereinigten Bühnen Wiens. Seit 1992 ist er Professor für Flöte am Mozarteum Salzburg und am Landeskonservatorium Tirol, ausserdem lehrt er am Prayner Konservatorium in Wien.

Jubiläums Festkonzert im Gewandhaus zu Leipzig

Meldet euch jetzt für das Projekt 2019 an!

Zu unserem 25 jährigen Jubiläum im Jahr 2019 widmen wir uns dem Vorspiel und Liebestod aus Tristan und Isolde, sowie den Wesendonck-Liedern von Richard Wagner. Außerdem erklingt Anton Bruckners vierte Sinfonie.

Jetzt CD von 2018 bestellen!

Spenden Sie jetzt!

Förderverein "Freunde des Bayreuther Osterfestivals e.V."