Deutsch

Reza Najfar (Flöte)

Mozarteum Salzburg, Landeskonservatorium Tirol

Reza Najfar studierte Flöte und Komposition in Teheran, Utrecht und in Wien bei Gisler Haase und Dieter Flury. Er war zunächst Solo-Flötist des Orchesters der Vereinigten Bühnen Wiens. Seit 1992 ist er Professor für Flöte am Mozarteum Salzburg und am Landeskonservatorium Tirol, ausserdem lehrt er am Prayner Konservatorium in Wien.

KONZERTÜBERTRAGUNG:


Mittwoch, 12. Juni 2019, 20.05 Uhr
Konzertabend auf BR-Klassik

Jetzt CD von 2019 vorbestellen!

Ensembles gesucht!

Wir suchen Ensembles für das 26. Osterfestival.
Wer Interesse hat eines der Konzerte mit seinem Ensemble zu gestalten kann seine Bewerbung am schubert@osterfestival.de schicken.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Spenden Sie jetzt!

Förderverein "Freunde des Bayreuther Osterfestivals e.V."