Deutsch

Symphoniekonzert

Großes Symphonieorchester der IJOA 2015

Ostermontag, 6. April 2015, 17:00
Max-Reger-Halle, Weiden

Programm

Großes Symphonieorchester der IJOA 2015

Leitung: Simon Gaudenz

Ludwig van Beethoven: 1. Symphonie
Anton Bruckner: 6. Symphonie


Das absolute Highlight wird wieder das Konzert des großen Symphonieorchesters der Internationalen Jungen Orchesterakademie am Ostermontag, 6. April 2015 um 17 Uhr sein. 2014 konnten wir das Publikum mit 110 Musikern aus 41 Nationen begeistern! So wollen wir das auch 2015 wieder tun, wenn auch in etwas kleinerer Besetzung.
Auf dem Programm steht Beethovens 1. Symphonie und die 6. Symphonie von Anton Bruckner.
Nach der erfolgreichen Tournee und CD-Produktion beim vergangenen Festival ist es uns gelungen Simon Gaudenz auch für dieses Projekt zu gewinnen. Er wird also zum zweiten Mal am Pult des internationalen Auswahlorchesters der IJOA stehen.

KONZERTÜBERTRAGUNG:


Mittwoch, 12. Juni 2019, 20.05 Uhr
Konzertabend auf BR-Klassik

Jetzt CD von 2019 vorbestellen!

Ensembles gesucht!

Wir suchen Ensembles für das 26. Osterfestival.
Wer Interesse hat eines der Konzerte mit seinem Ensemble zu gestalten kann seine Bewerbung am schubert@osterfestival.de schicken.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Spenden Sie jetzt!

Förderverein "Freunde des Bayreuther Osterfestivals e.V."