23.11.2016

Spendenübergabe in Selb 2016

Zurück zur Übersicht

Am 21.11. konnten wir im Rahmen des diesjährigen Gastspiels in Selb 10.000,- gesammelte Spenden für den guten Zweck übergeben. Unseren Sponsoren, welche das Gastspiel des Osterfestivals 2016 in Selb und diese Übergabe erst ermöglichten, möchten wir herzlich danken. Dazu gehören die Netzsch-Gruppe, die Stadt Selb, der Rotary Club Fichtelgebirge, die Rehau AG, die Textilveredelung Drechsel, die Commerzbank, Rapa, Rödel und Partner sowie Scherdel GmbH.

Für das Projekt 2017 konnten die Energieversorgung Selb-Marktredwitz, Purus Plastics, Pema Vollkorn-Spezialitäten, HFO Telecom und Lotto Bayern dazu gewonnen werden.

Außerdem konnten wir auf der Pressekonferenz einen Rückblick auf das Osterfestival 2016 geben und das Programm des Osterfestivals 2017 vorstellen.

Auf unserer Website und Facebookseite finden Sie regelmäßige Neuigkeiten zum Osterfestival 2017!